Aktuelle Publikationen – Zeitschrift für Bildungsforschung
Wie bedeutsam sind Metaanalysen für die Unterrichtsforschung – und für die Arbeit des Clearing House Unterricht? Die Antworten finden Sie […]
Wie bedeutsam sind Metaanalysen für die Unterrichtsforschung – und für die Arbeit des Clearing House Unterricht? Die Antworten finden Sie […]
Am Freitag, den 6. Oktober 2017, lud das Clearing House Unterricht Lehrerbildende aus allen Phasen zum Thema Förderung von Evidenzbasierung […]
Das Team des Clearing House Unterricht stellt in einem Beitrag im aktuellen Journal für LehrerInnenbildung (3/2017) mit dem Projekt einen […]
»Ein neues Institut will die Wissenschaft ins Klassenzimmer bringen.« Martin Spiewak berichtet über den Start des Clearing House Unterricht in […]
Wir freuen wir uns sehr, dass die Seiten des Clearing House Unterricht jetzt online und zugänglich sind!
Unterstützen Sie uns dabei, unsere Materialien für Lehrerbildner kontinuierlich verbessen.