Im Rahmen der Skyline Lectures an der TUM School of Education stellt Prof. Dr. Jan Vermunt am Freitag, den 20. September 2019, um 13:45 die Ergebnisse seines Fortbildungsprogramms für angehende Lehrkräfte – sogenannte study lessons – vor. Bei diesem Programm entwickelten Gruppen von Mathematik-Lehrkräften gemeinsam Unterrichtsstunden und analysierten sie anschließend. Jan Vermunt spricht darüber, warum und wie diese study lessons die professionelle Entwicklung von Lehrkräften fördert.

Die Veranstaltung ist als schulische Fortbildungsmaßnahme zugelassen. Weitere Informationen zur Skyline Lecture finden Sie hier.

Veranstaltungsreihe: Skyline Lectures
Vortrag: The influence of lesson study on teachers’ professional learning
Vortragender: Prof. Dr. Jan Vermunt, Eindhoven School of Education, Eindhoven University of Technology
Wann: Freitag, 20. September 2019. 13:45 Uhr